Nähen für den Urlaub 

Die Abende vorm Urlaub hat Frauchen gut genutzt, Schlaf ist etwas zu kurz gekommen, aber der moppel braucht ja was zum anziehen 😊

Die Hosen und bisserl was vom t-Shirt sind mal wieder aus Papas alten Shirts 🙂.


Die Schnitte sind das Raglanshirt von klimperklein, die Hosen wie schön so oft, die lieblingshose und die Hüte waren glaube ich ein freebook 🙂

8 Gedanken zu “Nähen für den Urlaub 

  1. Klasse! da werden sich die kleinen aber bestimmt freuen, was!?…ich wünschte ich könnte auch mal so zaubern, aber irgendwie fehlen mir für sowas tatsächliche einfach die Geduld und das Geschick ;((…naja, dafür kannst du es scheinbar umso besser :D….ich wünsche dir noch einen schönen abend und sende euch herzliche Grüße aus’m hotel seis 😉 Maren ❤

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Maren,
      Das hatte ich auch immer gesagt, glaub mir, wenn ich das kann, kannst du es auch 😊
      Meine größte Schwäche ist meine Ungeduld. 😊
      Die Sachen, die ich Nähe sind alles super einfach zu machen.
      Nimm dir die Zeit und Versuch es doch mal 😊

      Gefällt mir

      1. Na dann besteht ja noch Hoffnung :D….danke für deinen Zuspruch, ja irgendwann werde ich mich nochmal ransetzen…wenn ich erstmal einen plan habe kommt die Motivation meist automatisch mit 😀 ;)…wünsche euch noch einen schönen Abend 😉 ❤

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s