Wir mussten wieder Abschied nehmen

Wir mussten eine unserer geliebten Katzen einschläfern lassen. Frauchen hat das sehr mitgenommen. Diese wunderbare Katze hat Frauchen die letzten 17 Jahre begleitet und vor 6 Jahren ist die Katze nochmal richtig aufgelebt. Mit dem Umzug ins Haus, hat sie ihre Freiheit gewonnen und hat das jagen angefangen und wirklich wahnsinnig viel Zeit draußen verbracht. Täglich hat sie Frauchen an der Schlafzimmertür abgeholt und ihr guten Morgen gesagt. Frauchen hat nie verschlafen, die Kimba war pünktlich zur Stelle 🙂 diese Katze war einfach besonders und für Frauchen sehr wichtig. Aber die Diagnose Tumor in der Galle hat alles beendet und wie schlimm war es diesen Termin ausmachen zu müssen, wann die Katze sterben muss… Frauchen musste an dem Tag von der Arbeit daheim bleiben, der moppel hatte Fieber und Herrchen nen schlimmen Migräne Anfall und so musste Frauchen auch noch alleine zum einschläfern fahren. Es war einfach nur schrecklich, Frauchen musste die ganze Zeit nur weinen und dann daheim wieder so tun, als ob alles ok ist. Es war echt scheußlich und anstrengend.

Dem moppel wurde erzählt, die Kimba sitzt jetzt beim Opa auf dem Schoß im Himmel…

11 Gedanken zu “Wir mussten wieder Abschied nehmen

  1. Oh verdammt, du Arme! Ich kann es dir unglaublich gut nachfühlen, jeden Tag habe ich Angst, dass meine Katze (jetzt bei meinem Vater lebend) nicht mehr ist… Sie geben einem so unglaublich viel! Denk immer an die schönen Dinge mit ihr – das wirst du sicherlich jeden Morgen tun. Und der Gedanke, dass Kimba beim Opa auf dem Schoß sitzt, ist wundervoll. ❤ Mit den besten Gedanken an dich

    Gefällt 1 Person

    1. Danke ihr lieben 😘
      In solchen Situationen ist es aber echt toll ein Kind zu haben, man hat einfach keine Zeit lange traurig zu sein. Der moppel nimmt uns schon sehr in Anspruch und dafür bin ich dankbar.
      Ich hoffe einfach unsere zweit Katze bleibt noch bisserl bei uns. Die Hunde werden auch gerade alt und ich hab echt Angst, der nächste stirbt oder wird krank…

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar