Hosen müssen her! 

Frauchen hat ganz viele Hosen in Größe 80 genäht, damit der moppel auch was schönes zum anziehen hat. Noch müssten sie sehr groß sein, aber die Bündchen kann man ja umkrempeln und dann werden die schon passen.

Aktuell ist folgender schnitt Frauchens Lieblingsschnitt Pump it up Hose

Die Bündchen hat Frauchen länger gemacht, sowohl am Bauch, als auch an den Beinen. Vielleicht kann der moppel so die Hosen länger tragen. Die Taschen ist auch eine eigene Variante, aber so geht’s am einfachsten :-))

4 Gedanken zu “Hosen müssen her! 

    1. Ja da schau ich öfter 😊
      Ich liebe den schnitt aber gerade sehr, deswegen bekommen er ständig solche Hosen 😂😂
      Ich hab schon zwei andere Schnitte 😊 aus dem einen hab ich ihm gestern erst eine kurze gemacht, bisserl Abwechslung 😂😂
      Aber zu viel Abwechslung brauch ich auch nicht 😊 je einfacher und schneller, desto lieber mag ich es. Ich hab an den Hosen jetzt bestimmt 4 Tage gesessen, es geht alles nicht mehr so schnell… ich muss ja auch immer warten bis der Papa Zeit hat, ansonsten komme ich hier zu absolut nichts mehr….

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s