7,5km #laufen

Juhuuu 1x die Woche laufen scheint zu klappen, Frauchen freut sich gerade sehr :-)) heute war zwar die Motivation gleich null, die Nacht war heute echt anstrengend, der moppel hat Schnupfen… 

aber nach einem schönen Spaziergang zum Bäcker und einem sehr schönen 1. Advent Frühstück hat Herrchen sie los geschickt. Frauchen ist ihm sehr dankbar, manchmal braucht es einfach ein Tritt in den Allerwertesten:-)) 

Und so ist Frauchen los und stellt euch vor, die Sonne hat auch guten Morgen gesagt 


Das hat Frauchen sehr gefreut und heute lief es mal wieder richtig gut, fast wie früher :-)) so schnell war Frauchen lange nicht mehr unterwegs und kurz dachte sie darüber nach, die Strecke zu erweitern… aber dann kam der kleine Vernunftengel und sagte: nee lieber nicht, wer nur 1x die Woche läuft, sollte nicht gleichzeitig Geschwindigkeit und km erhöhen. Brav, wie Frauchen aktuell ist beließ sie es so bei der kleinen Runde und kam ganz zufrieden daheim an.

Herrchen und moppel schlafen 😍 ja die Nacht war hart für alle 😄


Einen wunderschönen 1. Advent 

3 Gedanken zu “7,5km #laufen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s