6km #laufen mit schneeregen 

Herrchen ja heute frei und nach einem Spaziergang zum Bäcker und einem leckeren Frühstück haben wir Frauchen wieder alleine los geschickt.

Es war einfach nur nass und kalt und Frauchen flitzte für ihre untrainierten Verhältnisse die Runde…

Eine heiße Badewanne ist da einfach schön!!!

So lässt sich die Woche starten! Viel Spaß euch!

2 Gedanken zu “6km #laufen mit schneeregen 

  1. Also, Hut ab!! Dass du so konsequent laufen gehst, super krass. Ich hab ja nicht mal OHNE Baby Sport getrieben. 😂 Aber ich habe den Eindruck, du brauchst das zur Entspannung und zum Gedanken treiben lassen. Schön, dass du dir die Zeit dafür nimmst! 😊

    Gefällt 1 Person

    1. Na so konsequent geh ich ja leider nicht, ich würde mir 3x die Woche wünschen und schaffe es in der Regel nur 1x. Alleine ist es für mich auch echt stressfreiee und jaaa da kann ich toll nachdenken oder auch einfach nichts denken. Laufen macht mich glücklich, vor der Schwangerschaft bin ich sehr viel gelaufen… aber es geht jetzt nicht mehr so wie früher, was aber auch ok ist 😊
      Ich bin auch sehr glücklich über unseren moppel 😍

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s