7,5km #laufen 

Guten Morgen,

Frauchen ist heute mit uns Hunden um 8:30 eine schöne Runde laufen gegangen, der moppel und Herrchen hatten sich nochmal ins Bett gelegt :-))

Es war heute zwar etwas kalt, aber echt schön!

Erst etwas grau…

Guten Morgen ihr Pferde!!!

Und dann kam schon etwas Sonne durch

Wow!!! Der Herbst ist sooo schön!!!

Und schwupp war die Sonne da!


Was für ein schöner Start in den Tag, wenn die kühle Morgenluft durch die Lunge strömt und der Tag langsam erwacht :-)))

Einen schönen Sonntag euch💕☀️🍂

9 Gedanken zu “7,5km #laufen 

      1. Oh das glaube ich sofort… bei unserem moppel war das auch das schlimmste… er hatte auch ziemlich früh Schnupfen und gerade auch einen leichten. Das stört einfach total beim Trinken und Schnulli nuckeln. Ich war deswegen schon in der Apotheke, am besten tropft man Muttermilch in die Nase… in deinem Fall hilft bestimmt so meeressalz. Frag da doch mal nach.

        Gefällt 1 Person

      2. Unsere Hebamme hat schon gesagt, dass es auch eine natriumchloridlösung für die Nase gibt oder so… Muss ich morgen mal nachfragen wenn ich kaufen gehe und die Zwillinge mit dem Papa für ne Stunde alleine lasse.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s