Gestern 7km #laufen mit #baby und #laufbegleithund

Heute war Frauchen wieder mit uns allen unterwegs… wenn sie nur geht, wenn Herrchen da ist, dann wird das nie was… 

also sind wir am späten Nachmittag die „große“ Runde gelaufen. Frauchen musste echt schwitzen und schwer schnaufen. Auf der Straße ist es echt kein Problem mit dem Kinderwagen, aber Waldwege… Hölle!!! Kennt ihr das, wenn der Schweiß vom Gesicht runter tropft? Ja so war das. Mit hochrotem Kopf ist Frauchen daheim angekommen… und musste erstmal ordentlich trinken… und weil der moppel noch schlief, packte sie ihn in der Kinderwagentasche (oder wie man das nennt) vor die badtüre und duschte ganz schnell… und als sie fertig war, war der moppel auch schon wieder wach 

4 Gedanken zu “Gestern 7km #laufen mit #baby und #laufbegleithund

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s