7km #laufen mit Baby und #laufbegleithund

Juhuuu heute sind wir man wieder mit Frauchen und Baby beim laufen gewesen.

Also mit Kinderwagen strengt das Frauchen noch tausendmal mehr an… ok sie hat auch nicht so einen super Jogging Kinderwagen, vielleicht ist es deswegen so heftig… aber er ist gut gefedert, also keine Sorge dem moppel geht’s gut darin. 

Der moppel ist so ab der Hälfte der Strecke eingeschlafen und daheim angekommen hat Frauchen ihn in der Wanne vors Bad gestellt und in Ruhe geduscht :-))) 

Mal schauen wie und wann Frauchen diese Woche wieder laufen geht. So regelmäßig, wie sie es ja wollte, klappt leider nicht immer. Das ist echt ein Punkt, der Frauchen bisserl stört. Aber der moppel geht einfach vor und wenn Frauchen zu erschöpft ist, macht es auch keinen Sinn. Deswegen ist sie aber immer ganz glücklich, wenn es doch klappt :-))

2 Gedanken zu “7km #laufen mit Baby und #laufbegleithund

  1. Ja, es ist anfangs nicht leicht regelmäßig seine Laufzeit zu bekommen. Aber das wird besser. Ich habe glücklicherweise ein Fitnessstudio mit toller Babybetreuung in der Nähe. Das gefällt meinen kleinen Mann auch sehr gut. Und er ist wirklich schön weit in der Entwicklung. Was an den anderen Kindern liegt, von denen er sich einiges abschaut. Also, ich habe das Glück, dass es für uns beide optimal passt! 😊

    Gefällt 1 Person

    1. Ja das ist toll, bei uns im Ort gibt es ein Studio, aber ich finde das total überteuert und deswegen mag ich da nicht hin und erst ewig fahren mag ich nicht….
      ach ich hab Geduld und wenn es klappt ist es schön und wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter.
      Ich finde es nur echt extrem anstrengend mit dem Kinderwagen… alleine ist es schon im Moment schöner für mich 😳

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s