7,5km ohne #baby und #laufbegleithund

Der Bericht ist von gestern 🙂 aber es ist immer wieder so schwierig, gleich zu schreiben… Frauchen war danach zu sehr beschäftigt… 

Also gestern war mal wieder ein actionreicher Tag, wir hatten Besuch und Frauchen war bisserl traurig, weil sie ja davor nicht laufen gehen konnte… Da sagte Herrchen, als der Besuch weg war, das Baby gestillt und eben eingeschlafen, geh jetzt schnell! Frauchen war selber ganz schön erledigt, aber die Chance wollte sie sich nicht entgehen lassen… Es war gestern richtig heiß und weil Frauchens Beine dieses Jahr kaum Sonne gesehen hatten, entschied sie sich mal wieder in die kurzen Hosen zu schwingen… Seit der Schwangerschaft passen ja noch nicht mal die Sportklamotten so richtig… Also musste sie sich bisserl reinquetschen… Aber wenn man erstmal drin ist, dann geht’s schon :-))) 

Frauchen wählte die Runde wieder so, dass sie immer verkürzen könnte, wenn es nötig wäre. Aber stellt euch vor, sie fühlte sich eigentlich ganz fit, trotz der Hitze und Müdigkeit, diese Ruhe und einfach so vor sich hin laufen war super!!! Das Knie zwickt immer mal wieder, es dauert einfach bisserl, bis sich die sehnen , Bänder, Gelenke und auch der ganze Körper wieder an die Art von Belastung gewöhnt… Es ist aber wirklich ganz wunderbar, seinen Körper wieder zu spüren und so lief Frauchen gemütlich ihre bisher größte runde und war sehr sehr zufrieden mit sich und der Welt.

Daheim angekommen wartete Herrchen und Baby schon auf sie… Der Zwerg war nämlich sofort aufgewacht, als sie das Haus verlassen hatte :-)) aber es war nicht schlimm er lies sich gerne vom Papi durch die Gegend tragen. 

Hier noch schnell Fotos von der Strecke, wir wohnen einfach in einer so schönen Gegend :-)) 

6 Gedanken zu “7,5km ohne #baby und #laufbegleithund

    1. Oh ja die Berge sind echt ein Traum!!! Das lieben wir auch ganz besonders, wobei wir ja viel zu selten zum wandern gehen… Aber wir wollen das jetzt nach der ersten Test Wanderung mit Baby auf jeden Fall wieder öfter machen.
      Ja und hier, wir wohnen echt so super genial, wir brauchen 20 Minuten in die Stadt rein, 20 Minuten zum Flughafen leben aber in der schönsten Natur wenn wir wollen 💚 ich sag immer, wir leben im absoluten Luxus 😄

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s