Wir haben es geschafft #schwanger

Wir können es selbst nicht fassen!!! Der kleine Mann ist da!!! 2550gr und 48cm groß.

Frauchen musste am Samstag in Krankenhaus zur Vorsorge, das hatte der Frauenarzt so gewollt. Erst war alles ganz prima, allerdings beim Ultraschall fanden die Ärzte der kleine Mann ist zu wenig gewachsen und ist viel zu zart und man sollte am Sonntag in die Klinik kommen und die Geburt einleiten. Frauchen war völlig perplex, das war doch ihr persönlicher Albtraum und sie hatte tierische Angst davor..

Tja aber was soll man machen, Frauchen und Herrchen sind dann heim gefahren, zu Frauchens Eltern zum Essen. Nach einer schlaflosen Nacht und einer radlrunde gassi mit uns Hunden ging es am Sonntag 10.04. in die Klinik. Um 9:15 bekam Frauchen dann die erste Tablette und weil das Baby das Medikament nicht sooo toll fand lang sie ganze 3 Stunden am CTG und es passierte nicht besonders viel, es musste einfach eine halbe Stunde schön sein. Dann durfte Frauchen spazieren gehen und essen und sollte um 13:30 wieder da sein. Frauchen und Herrchen sind dann schnell zum Italiener und bei dem schön Wetter noch in einen Park… Dann sind sie wieder zurück. Herrchen ist dann nochmal schnell heim gefahren und ist eine schöne große Runde mit uns Hunden geradelt. Um 14:30 bekam Frauchen dann die zweite Tablette und die hatte es dann ganz schön in sich. Die Wehen gingen los und das gar nicht mal so ohne. Um 16:30 wurde dann in den Kreißsaal gewechselt und nach einigen heftigen Presswehen ist der kleine Mann fast auf die Welt geflogen 😄 Frauchen musste 3x genäht werden, was nicht ganz so schön war und auch jetzt ganz schön weh tut. Aber alles nicht so wild.

Frauchen und Herrchen sind sooo glücklich den kleinen Zwerg endlich bei sich haben zu dürfen. Der kleine Mann ist einfach das größte Glück für die beiden 😄

39 Gedanken zu “Wir haben es geschafft #schwanger

  1. Meine herzlichsten Glückwünsche zu dem kleinen neuen Erdenbewohner. Genießt die Kennenlernzeit 🙂 Ich habe noch einige Wochen vor mir (aktuell 14. SSW – mit Zwillingen) aber so wie die Zeit verfliegt, werde ich auch bald beim ET sein.

    Noch mal alles gute dem Kleinen

    Gefällt 1 Person

  2. Oh ist das schön. Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir. Genieße ganz doll die erste Zeit vom Kennenlernen und kuscheln!

    „Der Entschluss ein Kind in die Welt zu setzen, ist keine Kleinigkeit. Es bedeutet, dass man fortan sein Herz außerhalb seines Körpers herumlaufen lassen muss.“

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s