Das Leben hat sich verändert #laufen ab sofort nur noch mit Max Puls von 140

hallo Welt, 

vielleicht ist es euch schon aufgefallen, die Beträge wurden weniger, auch die Kilometer wurden in letzter Zeit  weniger. Das Leben hier hat sich verändert. Frauchen ist schwanger!!!! Jetzt noch ganz am Anfang, aber am Freitag war der Frauenarzt Termin und es wurde bestätigt. Frauchen ist jetzt in der 5. Woche und die Aufregung ist groß! Man sieht im Ultraschall nur eine fruchtblase, aber Frauchen spürt das wuzal schon ganz schön. Ständiges ziehen, wie die schlimmsten regelschmerzen sind von Anfang an täglich zu spüren. Wenn mal jemand erzählt hätte, dass schwanger sein so weh tun würde…. Die Frauenärztin hat jetzt Magnesium verschrieben, die Tabletten müssen morgens und abends genommen werden. Und so ein anderes Zeug mit folsäure und jod.. Frauchen soll unbedingt weiter Sport machen. Allerdings nur noch laufen mit einem Maximalen Puls von 140, der Wettkampf im September hat sich erledigt … Der Plan ist ab Sofort nur noch die 7,5km Runde, vielleicht 3x die Woche und vielleicht bisserl pilates.. Gerade Bauchmuskeln dürfen schon jetzt nicht mehr trainiert werden. Bei der Ernährung darf man keine Rohmilchprodukte zu sich nehmen, 2x die Woche Fleisch oder Fisch, viel Gemüse, nicht zu viel Obst, kein Spezi, Fanta, cola, viel trinken und viel Vollkornprodukte. Eigentlich so wie sich Frauchen eh ernährt, deswegen wird das keine besondere Veränderung werden. Wir sind schon ganz gespannt wie es jetzt weitergeht… 

6 Gedanken zu “Das Leben hat sich verändert #laufen ab sofort nur noch mit Max Puls von 140

  1. Herzlichen Glückwunsch! Pass gut auf Dein Frauchen auf, bell´ immer kräftig, wenn sie mit zu hohem Puls läuft oder ihre Folsäure usw. (ist ürbigens viel in Hirsekörner enthalten, die macht mein Frauchen immer über den Nudel / Tomaten / Käse-Auflauf) nicht nimmt.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s