12km #laufen mit #laufbegleithund

hallo ihr lieben, 

Donnerstag! Juhuu lauftag! In der Früh vor der Arbeit hat Frauchen erst angefangen ihr Zeug zu packen, heute war heim laufen geplant. Also trinkrucksack, soft Flasks, laufklamotten alles in den Rucksack gestopft, dann noch schnell was zu essen in eine andere Tasche gepackt und schon fuhr Herrchen sie in die Arbeit. So gegen 16:00 Uhr schrieb Herrchen, Frauchen soll Bescheid geben, wann sie los läuft, damit sich daheim keiner Sorgen machen muss. Frauchen schrieb, ja bin gleich fertig fang gleich an mich umzuziehen… Äääääh welch ein Schock!!! Die Laufschuhe! Sch…. Nein! In der Eile hatte Frauchen doch glatt vergessen auch die noch einzupacken… Man war Frauchen sauer auf sich selber! Diese Woche war ja echt blöd! Radl kaputt, Schuhe vergessen, blöde Woche in der Arbeit, alles zieht sich wie Kaugummi! So musste Herrchen, Frauchen mit dem Auto von der Arbeit abholen und während sie sich dann daheim zum Laufen umzog, holte Herrchen das radel vom radeldoktor!! Juhuu hat nur 20 Euro gekostet, neu eingestellte Gänge, neue Bremsbacken und eben dieses Kabel für die Gangschaltung und Juhuuu morgen fahrt Frauchen endlich wieder mit dem Rad!!! Da sind wir alle ganz froh, schlechte Laune bei Frauchen ist unerträglich. 

Na und so machten wir uns auf zur laufrunde, wir Hunde, vor allem die große Schwester hatten heute keinen Bock und so holten wir Frauchen erst nach 4km ein.  

 
Heute versuchte Frauchen mal wieder bisserl schnell zu laufen, es geht einfach nicht gescheit… Hmm vielleicht ist das über sich selber ärgern und das komische Wetter schuld. Nach 9 km sagte Frauchen, vielleicht war es doch gut, dass die Laufschuhe daheim geblieben sind, im Moment kann sie sich nicht vorstellen, dass sie die 26km geschafft hätte. Letztlich kam Frauchen dann doch glücklich schwitzend nach 12km daheim an. So kann man mal wieder sagen das negative an dem heutigen Tag hatte auch was positives: Frauchen war laufen, hat sich nicht überanstrengt und ist zufrieden 🐩😄 Juhuuu schönen Donnerstag euch. 

  
Jetzt gibt es dann noch Buttermilch pancakes!! Frauchen liebt das!!! 

Am Samstag ist mal wieder Müllberg geplant, hoffentlich spielt das Wetter mit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s