11,6km #laufen mit #laufbegleithund

juhuuu Dienstag!!! Heute ist lauftag!!! Frauchen ist heute extra nicht mit dem radl zur Arbeit, weil am Montag diese 25km hin und wieder zurück schon bisserl anstrengend waren. Zurück war sie nämlich echt schon sehr hungrig und das Wetter macht ja auch sooo müde und dann hat es ja auch noch geregnet… Na ja egal Morgen wird wieder geradelt und heute wird gelaufen:

Heute war Frauchen ohne Plan, einfach laufen , laufen, laufen war angesagt. Das Wetter war schon wieder echt schwül und selbst um 18:00 Uhr waren es noch knapp 28 Grad, aber das ist ja nichts zu dem was wohl die nächsten Tage noch so kommen wird. 

Also lief Frauchen los, nach nicht mal 10 Metern lief sie aber wieder zurück, die Schuhe gingen einfach nicht. Das blöde Linke Bein tut ja zur Zeit komplett weh. Angefangen unten am Fuß hoch am Schienbein übers Knie, bis in die Hüfte. Und in dem Paar Schuhe irgendwie schlimmer, also wechselte Frauchen schnell in Ihre Lieblingsschuhe, an denen noch der Mika Chip hängt vom letzten Wettkampf hihihi hätte also locker eine Zeitmessung stattfinden können. Mit den lieblingsschuhen lief alles quasi von alleine. Und so liefen wir ganz gemütlich durch die Gegend, allerdings war heute echt extrem viel los an der Isar. So konnten die 2Beiner noch nicht mal richtig quatschen, wie sonst immer, Sondern alles schön im Gänsemarsch hinter Frauchen her:

  
Heute sind wir dann auch ein längeres Stück an der Isar entlang gelaufen wie sonst, weil der andere Weg sehr uneben ist und Frauchen hatte bisserl Angst, dass ihr linkes Bein das vielleicht nicht gut finden würde. So ging auch tatsächlich alles besser und nach 11,6km kamen wir dann glücklich und Frauchen völlig verschwitzt daheim an. 

Nach einer ausgiebigen Badewanne gab es heute einen ordentlichen Lachs und Quinoa mit bisserl Gemüse: lecker!!!

 
Nach diesem Essen war Frauchen an dem heutigen Tag das erste Mal so richtig satt. Den ganzen Tag hat sie zur Zeit einfach nur Hunger!!! Und kann essen was sie will, aber sie wird einfach nicht satt… 

So einen schönen Abend euch allen noch! Frauchen wird morgen wieder radeln und wenn alles gut geht, am Donnerstag von der Arbeit mal wieder heim laufen…. Mal sehen was passiert 🐩😄 bis dann!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s